Posttraumatische Belastungsstörung nach Trauma

Forum zum Austausch von Betroffenen für Betroffe einer PTBS

Hilfe bei einer Seminararbeit




Dieses Forum ist gedacht für Themen, die nirgendwo richtig hineinpassen. Es ist aber möglich, dass Themen in entsprechende Bereiche verschoben werden

Hilfe bei einer Seminararbeit

Beitragvon Sarah123 » Di 3. Nov 2020, 21:04

Hallo mein Name ist Sarah. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und schreibe meine Seminararbeit über PTBS. Falls jemand offen ist mit mir über seine Erfahrungen zu sprechen würde es mch sehr freuen wenn er oder sie sich bei mir meldet. Ich würde diese Beiträge gerne dann für meine Arbeit verwenden. (Alles natürlich anonym) :)
Sarah123
Neuanmeldung
Neuanmeldung
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2020, 20:59

von Anzeige » Di 3. Nov 2020, 21:04

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Was nirgendwo richtig paßt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron