Posttraumatische Belastungsstörung nach Trauma

Forum zum Austausch von Betroffenen für Betroffe einer PTBS

Erwerbsminderungsrente und allein lebend




Alltäglicher Umgang und Probleme mit Partnern, Kindern, Verwandten und Arbeitskollegen etc., wenn du unter einer PTBS leidest

Erwerbsminderungsrente und allein lebend

Beitragvon Michaela » Mi 19. Feb 2014, 13:48

Hallo zusammen!

Ich suche Leute zum Austausch, die Erwerbsminderungsrente beziehen und alleine leben.
Mir geht es in erster Linie um Austausch wie wir das Leben meistern, und vielleicht ist ja auch jemand dabei, der versucht aus der Rente herauszukommen?

Wir können hier im Forum gerne eine geschlossene Gruppe aufbauen, wo nur wir uns untereinander austauschen.

Ich freue mich über Anmeldungen!

Liebe Grüsse!
Michaela
Mensch bleiben!
Benutzeravatar
Michaela
Angekommen im Forum
Angekommen im Forum
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 01:11

von Anzeige » Mi 19. Feb 2014, 13:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Menschliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron