Posttraumatische Belastungsstörung nach Trauma

Forum zum Austausch von Betroffenen für Betroffe einer PTBS

Angehörige im PTBS Forum




Forum zum Austausch für Angehörige an PTBS erkrankter Partner, Verwandte, Freunde und andere nahestehende Personen

Angehörige im PTBS Forum

Beitragvon PTBS Forum » Sa 1. Mär 2014, 12:20

Hallo liebe Angehörige!

Es gibt diesen extra Bereich für Angehörige zum Austausch über PTBS bei Partnern, Freunden und anderen Betroffenen, denen ihr beistehen wollt.

Dieser Bereich "Angehörige" ist in erster Linie für Angehörige gedacht, aber dennoch ist ein Austausch zwischen Betroffenen und Angehörigen willkommen! Es wird sicher hilfreich sein den Blick auf eine PTBS von jeder Seite zu betrachten um sich gegenseitig zu unterstützen!

Es ist auch möglich auf Anfrage einen geschlossenen Bereich nur für Angehörige zu schaffen!

Kontaktiert mich bitte per PM oder direkt hier im Thread, wenn ein Sonderraum für Angehörige gewünscht ist!

Herzliche Grüße!
Claudia
Benutzeravatar
PTBS Forum
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 10:23

von Anzeige » Sa 1. Mär 2014, 12:20

Anzeige
 

Re: Angehörige im PTBS Forum

Beitragvon julia » Do 13. Aug 2015, 23:08

Hallo ihr lieben,

mein Freund leidet unter PTBS. Für mich ist das etwas völlig neues. Wir führen momentan eine Fernbeziehung, was alles noch schwieriger und komplizierter macht.
Er ist oft extrem müde, erschöpft. Seit gut einem Jahr hat er seine Medikamente abgesetzt. Oft ist er nicht mal in der Stimmung mit mir zu reden, das ist fast unerträglich für mich. Ihm fällt es schwer seine Gefühle auszudrücken, deshalb kann ich hier auch nicht viel dazu sagen. Außerdem isst er sehr unregelmäßig und wenig, hat schon einiges abgenommen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier Tipps geben könntet wie ich am besten mit ihm umgehe. Welche Erfahrungen habt ihr mit PTBS Patienten gemacht? Ich möchte ihn nicht nerven mit meiner Fürsorge. Das Gefühl habe ich manchmal...

Vielen lieben Dank schonmal,

Julia
julia
Neuanmeldung
Neuanmeldung
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 22:59

Re: Angehörige im PTBS Forum

Beitragvon PTBS Forum » Di 6. Okt 2015, 18:39

Hallo Julia!

Entschuldige, das Forum wird fast nicht mehr betreut.

Hat sich denn inzwischen für dich etwas Hilfreiches ergeben?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
PTBS Forum
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 10:23



Ähnliche Beiträge

Das PTBS Forum
Forum: Mitteilungen und Informationen
Autor: PTBS Forum
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Angehörige

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron